Swiss League

Jeff Tomlinson neuer Coach von Kloten

· Online seit 12.05.2021, 11:25 Uhr
Jeff Tomlinson ist der neue Trainer des EHC Kloten.
Anzeige

Der 51-jährige Kanadier, der die Rapperswil-Jona Lakers zuletzt in die Playoff-Halbfinals führte, unterschrieb beim Klub aus der Swiss League einen Vertrag für die nächste Saison.

Tomlinson, der nach sechs Jahren bei den Lakers nicht mehr weiter verpflichtet wurde, war der Wunschkandidat des fünffachen Meisters als Nachfolger für Per Hanberg. Der Schwede war nach dem verpassten Aufstieg verabschiedet worden. Als Assistenten stehen Tomlinson Fabian Sutter und der von Thurgau kommende Tim Bertsche zur Seite.

Weiter gab Kloten die Vertragsverlängerungen der beiden Stürmer Juraj Simek und Dario Meyer um ein Jahr bekannt.

veröffentlicht: 12. Mai 2021 11:25
aktualisiert: 12. Mai 2021 11:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch