Anzeige
Ski-Star

Marco Odermatt wird Gipfeli-Lieferant für Stöckli

11. Mai 2021, 16:44 Uhr
Er ist der Shooting-Star der Schweizer Ski-Szene: Der Buochser Marco Odermatt. In der letzten Saison holte er neun Podestplätze und wurde Zweiter im Gesamtweltcup. Am Dienstag hat er sich bei Stöckli in Malters für seine Skier bedankt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Mit Applaus wird Odermatt am Dienstagmorgen in Malters begrüsst. Als Überraschung hat er für die Mitarbeitenden von Stöckli frische Gipfeli mitgebracht. Denn das wichtigste für einen Skifahrer sind natürlich anständig schnelle Skier.

Neuer Hauptsponsor

Nur mit Skiern ist es dann aber doch nicht getan – auch gute Sponsoren sind wichtig. Und da hat Marco Odermatt seit heute einen neuen Hauptsponsor, nämlich den Getränkehersteller Red Bull. Er ersetzt den bisherigen Hauptsponsor Helvetia.

Schon vor zwei Jahren sei eine Zusammenarbeit mit Red Bull im Raum gestanden. «Damals wäre es aber für mich noch zu früh gewesen. Heute habe ich mich vorne etabliert und kann um die grossen Titel kämpfen, da war es für mich der richtige Schritt», erzählt Odermatt.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Mai 2021 16:44
aktualisiert: 11. Mai 2021 16:44