«Cinderella»

Nati-Stürmer Josip Drmic veröffentlicht neuen Rap-Song

08.06.2020, 22:30 Uhr
· Online seit 08.06.2020, 22:28 Uhr
Der Nati-Stürmer hat seinen zweiten Song veröffentlicht. Es geht um... naja, um was eigentlich?
Anzeige

Die Spielpause war lang. Sehr lang. Wenn einem Zuhause die Decke auf den Kopf zu fallen droht und die «Home-Workouts» ausgehen, wird es Zeit für eine andere Form der Beschäftigung. So muss es auch Josip Drmic ergangen sein.

Doch anstatt sich wie andere Fussballer die Arme zu tätowieren, verwirklicht sich der Norwich City Star auf andere kreative Weise. Mit seinem Kumpel, dem Rapper Lumi, hat Josip seinen zweiten Song «Cinderella» veröffentlicht.

«Geld in meiner Hand, ich bin ein Diamant. Die gleichen Jungs, die gleichen Freunde, die gleichen Löwen. Grossstadt, es geht nur um die Dollar-Noten.» Das sind die Dinge, die Drmic bewegen. Zumindest im Text seines neuesten Stücks. Dazwischen legt Kollege Lumi einen Solo-Vers auf Albanisch hin.

So sinnvoll wir es finden, sich ein zweites Standbein aufzubauen, so froh sind wir, wenn am 17. Juni die Premier League wieder weitergeht.

Aber höre selbst!

veröffentlicht: 8. Juni 2020 22:28
aktualisiert: 8. Juni 2020 22:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch