Luxemburg-Rundfahrt

Rang 3 für Hirschi

14.09.2021, 20:51 Uhr
· Online seit 14.09.2021, 20:05 Uhr
Marc Hirschi präsentiert sich vor den Strassen-Weltmeisterschaften in Flandern (19. bis 26. September) in Form.
Anzeige

Der WM-Dritte von 2020 muss sich in der 140 km langen ersten Etappe der Luxemburg-Rundfahrt im Bergauf-Sprint am Kirchberg nur dem aufstrebendem Portugiesen João Almeida und dem Niederländer Bauke Mollema geschlagen geben.

«Heute war ein wirklich harter Tag mit zwei grossen Anstiegen gegen Ende der Etappe, die hektisch waren», sagte Hirschi. Der 23-jährige Berner liess durchblicken, dass er an der fünftägigen Rundfahrt noch einiges vorhat.

veröffentlicht: 14. September 2021 20:05
aktualisiert: 14. September 2021 20:51
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch