Challenge League

SC Kriens holt in Schaffhausen keine Punkte

· Online seit 31.10.2020, 21:28 Uhr
Der SC Kriens konnte auswärts nicht punkten. Er verliert 3:1 gegen die Schaffhauser.
Anzeige

Statistisch gesehen hatte der SC Kriens vor der Partie gute Gründe um auf Punkte zu hoffen. Gegen Schaffhausen gabs in der vergangenen Saison keine Niederlage. Nun, diese Statistik veränderte sich heute nicht zu Gunsten der Krienser.

1:3 heisst es am Ende für Schaffhausen. Verdient, weil das Heimteam das gefährlichere und zielstrebigere Team war, scheribt der SC Kriens auf seiner Website. «Wir stürmten hingegen zu selten und wenn zu zaghaft vors gegnerische Tor». Exemplarisch dafür steht Ausgleichsto vom SC Kriens zum 1:1, welches nicht aus dem Spiel heraus, sondern mit einem stehenden Ball erzielt wurde von Follonier.

Bei den Schaffhausern trafen Mozzone, Mujcic und Del Toro. Das nächste Spiel findet am Dienstag statt.

veröffentlicht: 31. Oktober 2020 21:28
aktualisiert: 31. Oktober 2020 21:28
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch