Bob

Schweizer warten weiter auf Podestplatz

· Online seit 12.12.2021, 17:36 Uhr
Das Warten auf einen Schweizer Podestplatz im diesjährigen Weltcup dauert für die Schweizer Bobfahrer an.
Anzeige

Am Wochenende in Winterberg zeigten sich Michael Vogt und seine Vierer-Crew mit mit einem 9. (Samstag) und einem 7. Platz (Sonntag) wie in den Rennen zuvor solide, jedoch ohne Exploit. Vor allem auch bei den Startzeiten besteht noch einiges an Luft nach oben.

Simon Friedli kämpft weiter um seinen ersten Top-Ten-Rang mit dem grossen Schlitten.

An der Spitze ist die Hierarchie absolut in Stein gemeisselt. Im achten Saisonrennen triumphierte der Deutsche Francesco Friedrich zum achten Mal.

Bei den Frauen fuhren Melanie Hasler/Nadja Pasternack als Neunte im vierten Zweier-Wettkampf zum dritten Mal in die Top Ten.

veröffentlicht: 12. Dezember 2021 17:36
aktualisiert: 12. Dezember 2021 17:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch