Schwingen

Die Spitzenpaarungen am Urner Kantonalen sind bekannt

05.08.2021, 17:22 Uhr
· Online seit 05.08.2021, 17:16 Uhr
Statt des abgesagten Urnerbodenschwinget findet am 8. August das Urner Kantonale Schwingfest auf der Sportanlage in Bürglen statt. Neben dem Eidgenoss Christian Schuler werden auch einige Zentralschweizer in den Ring steigen.
Anzeige

Nachdem Benji von Ah noch am Brünigschwinget gefehlt hat, steigt er am Urner Kantonalen wieder ins Sägemehl. Im Anschwingen trifft er auf Sven Schurtenberger. Gespannt kann auch auf das Duell zwischen Marco Reichmuth und Mike Müllestein sein. Der Chamer, der Ende Juli seine ersten Brünigkranz gewonnen hat, trifft im Anschwingen auf den erfahrenen Eidgenossen aus dem Kanton Schwyz.

Das sind die Spitzenpaarungen:

Imhof Andi, T ***, Bürglen  Suppiger René, S ***, Surental
von Ah Benji, T ***, Giswil  Schurtenberger Sven, S ***, Rottal und Umgebung
Schuler Christian, S ***, Einsiedeln Suppiger Werner, T **, Wiggertal
Müllestein Mike, S ***, am Mythen Reichmuth Marco, S **, Cham-Ennetsee
Arnold Stefan, S **, Attinghausen  Zimmermann Martin, S ***, Nidwalden
Fankhauser Erich, S ***, Entlebuch  Hurschler Thomas, S **, Nidwalden
Bucher Christian, S **, Oberwil-Zug  Berhard Lukas, S **, Nidwalden
Herger Matthias, T **, Bürglen  Doppmann Urs, S **, Wolhusen

(red.)

veröffentlicht: 5. August 2021 17:16
aktualisiert: 5. August 2021 17:22
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch