Anzeige
Elternglück

Schwinger Kilian Wenger wurde zum zweiten Mal Vater

18. September 2021, 13:55 Uhr
Kilian Wenger und seine Frau Kathy wurden in der Nacht auf Samstag Eltern. Für das Paar ist es das zweite Kind.
Der Schwingerkönig von 2010, Kilian Wenger, ist im Elternglück.
© KEYSTONE/URS FLUEELER

Die Geburt des Jungen namens Remo Darian gab der Schwinger auf seinem Instagram-Account bekannt: «Überglücklich und dankbar darf ich euch die Geburt unseres Sohnes bekannt geben.»

Aufgrund der verfrühten Geburt von Remo – der Geburtstermin wäre Anfang Oktober gewesen –, wird der Berner auf das Waadtländer Kantonale am Sonntag verzichten, wie der «Blick» schreibt.

Mit seiner Frau Kathy hat er bereits eine Tochter, Mena Léanne, die 2019 auf die Welt kam. Mit ihr hat er auch schon geschwungen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. September 2021 13:45
aktualisiert: 18. September 2021 13:55