Swiss League

Sierre stoppt die Aufholjagd von Ajoie

· Online seit 13.01.2021, 22:20 Uhr
Ajoie muss zuhause beim 3:5 gegen Sierre seine erst dritte Niederlage in dieser Saison einstecken.
Anzeige

Fünf Mal hatte Ajoie seit seiner zweiten Quarantäne gewonnen, doch zuhause gegen Sierre riss die Erfolgsserie. Die Walliser fügten den Jurassiern die erste Niederlage im neuen Jahr zu.

Bis zur 48. Minute führte Ajoie, das ein wahres Mammutprogramm absolviert, um seinen Spielerückstand aufzuholen, mit 3:2, ehe die Kräfte schwanden. Noch immer weist das Team von Coach Gary Sheehan aber den besten Punkteschnitt der Swiss League auf. Sierre schloss mit dem Sieg zum drittplatzierten Ajoie auf, hat aber sechs Partien mehr bestritten.

veröffentlicht: 13. Januar 2021 22:20
aktualisiert: 13. Januar 2021 22:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch