Ski alpin

Hirscher schliesst Comeback aus

22. Dezember 2020, 05:31 Uhr
Das wird es nicht mehr geben: Marcel Hirscher als Sammler von Kristallkugeln
© KEYSTONE/APA/APA/HELMUT FOHRINGER
Marcel Hirscher wird im alpinen Ski-Weltcup definitiv kein Comeback geben. «Absolut keine Chance und keine Lust», betont der 31-Jährige am Montagabend im ServusTV-Gespräch.

Der achtfache Gesamtweltcupsieger hatte zuletzt durch die Absolvierung eines Stangentrainings im Rennanzug auf der Reiteralm samt gepostetem Video in den sozialen Medien für zahlreiche Spekulationen in aller Welt gesorgt.

«Es war mir nie bewusst, dass es so aufgegriffen wird», sagte Hirscher. Der Hintergedanke sei gewesen, einfach wieder einmal richtig Skifahren zu gehen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 21. Dezember 2020 23:10
aktualisiert: 22. Dezember 2020 05:31