Ski alpin

Ralph Weber und Beat Feuz beste Schweizer im Abschlusstraining

· Online seit 04.03.2021, 11:55 Uhr
Beat Feuz ist für die Weltcup-Abfahrten in Saalbach und den Schlussspurt im Kampf um die kleine Kristallkugel gerüstet. Er wird im Abschlusstraining als zweitbester Schweizer nach Ralph Weber Achter.
Anzeige

Weber war einen Hauch schneller als Feuz. Die knappe halbe Sekunde Rückstand auf die Bestzeit des Italieners Dominik Paris reichte dem St. Galler zu Platz 5. Vor Feuz ist auch der Österreicher Matthias Mayer klassiert, mit 48 Punkten Rückstand in der Disziplinen-Wertung der erste Verfolger des führenden WM-Dritten.

Drittbester Fahrer von Swiss-Ski war Marco Odermatt als Elfter. Der Nidwaldner hat am Freitag und am Samstag die Möglichkeit, seinen Rückstand in der Weltcup-Gesamtwertung von gegenwärtig 210 Punkten auf den führenden Alexis Pinturault zu verringern. Der Franzose verzichtet auf den Start in den beiden Abfahrten.

veröffentlicht: 4. März 2021 11:55
aktualisiert: 4. März 2021 11:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch