Ski alpin

Super-G am Montag mit Michelle Gisin

· Online seit 31.01.2021, 19:08 Uhr
Entgegen ihren Absichten kehrt Michelle Gisin vor den Weltmeisterschaften in Cortina d'Ampezzo (9. bis 21. Februar) noch einmal in den Weltcup zurück.
Anzeige

Die Engelbergerin figuriert auf der Startliste für den auf Montag verschobenen Super-G in Garmisch-Partenkirchen.

Gisin entschied sich am letzten Dienstag nach dem Riesenslalom in Kronplatz eigentlich, die Speedrennen auf der Kandahar-Piste zwecks Erholung und WM-Vorbereitung auszulassen. Nach der Verschiebung des zweiten Super-G am Sonntag fasste die Kombinations-Olympiasiegerin nun den Entschluss, in Bayern doch an den Start zu gehen. Sie wird in der Startliste mit Nummer 18 geführt.

Im Gesamtweltcup belegt Gisin mit 783 Punkten hinter der Slowakin Petra Vlhova (909) und Lara Gut-Behrami (847) den 3. Rang.

veröffentlicht: 31. Januar 2021 19:08
aktualisiert: 31. Januar 2021 19:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch