Ski alpin

Thomas Dressen kann auf Start an der WM hoffen

25. Januar 2021, 17:30 Uhr
Thomas Dressen wird die Ambiance im Zielraum schon vermissen
© KEYSTONE/AP/ALESSANDRO TROVATI
Noch vor Wochen schien die Saison für den deutschen Abfahrtsspezialisten Thomas Dressen vorbei zu sein. Jetzt könnte er schneller als erwartet zurückkehren.

Nach einer Hüft-OP und einer unerwartet raschen Heilung kommen die Weltmeisterschaften im Februar in Cortina d'Ampezzo für Dressen wieder in Reichweite.

Noch vor Wochen schien die Saison für den deutschen Abfahrtsspezialisten Thomas Dressen vorbei zu sein. Nach einer Hüft-OP und einer unerwartet schnellen Heilung aber ist die WM im Februar für Dressen wieder in Reichweite. Der deutsche Skiverband will ihn auf jeden Fall mitnehmen.

Der 27-jährige Dressen, Sieger von fünf Weltcup-Abfahrten, könnte tatsächlich pünktlich für die Weltmeisterschaft wieder fit sein.

Quelle: sda
veröffentlicht: 25. Januar 2021 17:30
aktualisiert: 25. Januar 2021 17:30