Weltcup-Rennen fallen Wetter zum Opfer

31.01.2016, 11:10 Uhr
· Online seit 31.01.2016, 11:04 Uhr
Abbruch in Maribor, Absage in Garmisch
Anzeige

Die beiden Weltcuprennen vom heute fallen beide dem schlechten Wetter zum Opfer. Wo die Rennen allenfalls nachgeholt werden, ist noch offen. In Maribor musste der Slalom der Frauen nach 25 Fahrerinnen abgebrochen werden, zum Riesenslalom der Männer in Garmisch wurde erst gar nicht gestartet.

Bedauerlich war der Entscheid für Wendy Holdener, die erstmals in ihrer Karriere eine Prüfung bei Halbzeit angeführt hatte. Die Schwyzerin lag zeitgleich mit der Tschechin Sarka Strachova auf Platz 1. Die Obwaldnerin Michelle Gisin lag auf Rang 8.

 

veröffentlicht: 31. Januar 2016 11:04
aktualisiert: 31. Januar 2016 11:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch