ATP Cincinnati

Alexander Zverev siegt und siegt

22.08.2021, 09:04 Uhr
· Online seit 22.08.2021, 08:05 Uhr
Alexander Zverev setzt seine Siegesserie fort. Der Olympiasieger gewinnt am Masters-1000-Turnier in Cincinnati den Halbfinal gegen Stefanos Tsitsipas und kämpft nun gegen Andrej Rublew um den Titel.
Anzeige

Zverev setzte sich gegen Tsitsipas nach 2:41 Stunden mit 6:4, 3:6, 7:6 (7:4) durch, nachdem er im dritten Satz bereits mit 1:4 und zwei Breaks zurückgelegen hatte. Für den 24-jährigen Hamburger war es der zehnte Einzelsieg in Serie.

Im Final kämpft Zverev um seinen bereits fünften Titel an einem Masters-1000-Event. Für den ein halbes Jahr jüngeren Rublew, der im Halbfinal das russische Duell gegen Daniil Medwedew zu seinen Gunsten entschieden hat, wäre es der grösste Titel der Karriere.

veröffentlicht: 22. August 2021 08:05
aktualisiert: 22. August 2021 09:04
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch