Indian Wells

Bencic nicht bereit für ein Comeback

08.10.2021, 21:35 Uhr
· Online seit 08.10.2021, 21:05 Uhr
Wenige Stunden vor ihrem ersten Einsatz in Indian Wells sagt Belinda Bencic ihre Teilnahme am WTA-1000-Turnier ab.
Anzeige

Entgegen ersten Annahmen ist die Olympiasiegerin von Tokio nach ihrer verletzungsbedingten Aufgabe in Chicago noch nicht bereit, wieder zu spielen.

Nach einem Freilos trainierte die 24-jährige Ostschweizerin am Donnerstagabend in Kalifornien mit einbandagiertem rechten Knie, wie auf Instagram zu sehen war. Der geplante Ernstkampf in der 2. Runde gegen die Amerikanerin Shelby Rogers (WTA 44) kam für die als Nummer 8 gesetzte Bencic aber offenbar zu früh.

veröffentlicht: 8. Oktober 2021 21:05
aktualisiert: 8. Oktober 2021 21:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch