Anzeige
ATP Tour

Corona-Fälle unter den Tennisspielern mehren sich

27. Dezember 2021, 08:48 Uhr
Die Corona-Fälle unter den Tennisspielern kurz vor Beginn der neuen Saison mehren sich. Auch der Russe Andrej Rublew wurde positiv auf das Virus getestet.
Andrej Rublew wurde positiv auf das Coronavirus getestet, sein Start am Australian Open ist fraglich
© KEYSTONE/AP/Manu Fernandez

Er weise leichte Symptome auf und habe sich in Barcelona in Isolation begeben, teilte die Nummer 5 des ATP-Rankings via Twitter mit.

Rublew gehört zu denjenigen, die Mitte Dezember in Abu Dhabi eine Exhibition bestritten haben. Auch Belinda Bencic, Rafael Nadal, Emma Raducanu, Denis Shapovalov und Ons Jabeur wurden danach positiv getestet.

Quelle: sda
veröffentlicht: 27. Dezember 2021 08:48
aktualisiert: 27. Dezember 2021 08:48