Australian Open

Djokovic will 2023 in Australien wieder spielen

· Online seit 23.01.2022, 17:40 Uhr
Eine Woche nach seiner Ausweisung hofft Novak Djokovic offenbar, im nächsten Jahr das Australian Open wieder spielen zu dürfen. Dies erklärte Craig Tiley, Turnierdirektor des Melbourner Turniers.
Anzeige

Die Annullierung von Djokovics Visum zieht im Prinzip eine dreijährige Einreisesperre mit sich. Diese kann aber jederzeit aufgehoben werden. Daniel Andrews, Premierminister des Bundesstaats Victoria, betonte, dass Novak Djokovic durchaus in Australien willkommen ist - wenn er sich impfen lässt.

Djokovic hat sich seit der Rückkehr nach Serbien nicht öffentlich zu seinem Schlamassel in Australien geäussert. Letzte Woche tönte der französische Tennisverband an dass auch am French Open in Roland-Garros Ende Mai nur geimpfte Tennisprofis zugelassen sein könnten.

veröffentlicht: 23. Januar 2022 17:40
aktualisiert: 23. Januar 2022 17:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch