NHL

Timo Meier bereits mit zwei Dutzend Skorerpunkten

03.12.2021, 07:46 Uhr
· Online seit 03.12.2021, 06:37 Uhr
Timo Meier skort und skort. Beim 2:1-Auswärtssieg nach Verlängerung der San Jose Sharks über die New York Islanders hat er bei beiden Treffern den Stock im Spiel.
Anzeige

Sehenswert ist insbesondere der Assist beim Siegtreffer. Meier zieht rechts am Torhüter vorbei und spielt von hinter Grundlinie einen perfekten Pass auf den heranstürmenden Verteidiger Erik Karlsson.

Meier mit super Werten

Nachdem der Schweizer Söldner in der vergangenen Partie zweimal getroffen hatte, äufnete er nun sein Skorerkonto mit zwei Assists. Der 25-jährige Appenzeller steht nach 18 Partien bereits bei 24 Zählern (11 Tore/13 Assists) - ein vorzüglicher Wert.

veröffentlicht: 3. Dezember 2021 06:37
aktualisiert: 3. Dezember 2021 07:46
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch