Nach Horror-Sturz

Urs Kryenbühl: «Ich bin dankbar, dass nichts Schlimmeres passiert ist»

· Online seit 13.02.2021, 06:09 Uhr
Vor drei Wochen stürzte Urs Kryenbühl in Kitzbühel schwer. Im Interview spricht der 27-jährige Spitzensportler über den Unfall.

Quelle: tele1

Anzeige

Die laufende Ski-WM in Cortina d'Ampezzo wäre seine allererste WM gewesen. Statt mit seinen Teamkollegen für die Abfahrt am Sonntag zu trainieren, muss der Unteriberger Urs Kryenbühl jetzt Zuhause für sein Comeback arbeiten. Dies, nachdem er bei der Abfahrt in Kitzbühel mit rund 140 Kilometern pro Stunde gestürzt ist. Wir haben ihn rund drei Wochen nach seinem Horror-Sturz getroffen.

(red.)

veröffentlicht: 13. Februar 2021 06:09
aktualisiert: 13. Februar 2021 06:09
Quelle: Tele 1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch