Einschätzung

Wie stehen die Chancen der Schweizer Nati an der EM?

11.06.2021, 19:23 Uhr
· Online seit 11.06.2021, 19:20 Uhr
Endlich geht es los! Morgen Samstag spielt die Schweiz ihr erstes Spiel an der Europameisterschaft. Wie weit kommt die Schweizer Nati an dieser EM? Unser Sportchef wagt eine Prognose.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Noch ist es ruhig in den Stadien der Fussball-EM. Aber schon am Freitagabend dürfen die ersten Spieler auf den frisch geschnittenen Rasen treten. Die Schweizer Spieler können noch zusehen, bevor sie morgen Samstag in Aserbaidschans Hauptstadt Baku gegen Wales antreten. In der Gruppenphase warten nach Wales noch Italien und die Türkei auf die Schweiz.

Doch was für Chancen hat die Nati in dieser Gruppe? Und welche anderen Teams könnten für eine Überraschung gut sein? Unser Sportchef Philipp Breit wagt im Video oben eine Prognose.

veröffentlicht: 11. Juni 2021 19:20
aktualisiert: 11. Juni 2021 19:23
Quelle: Pilatus Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch