Europameisterschaft

Wir zeigen euch unsere 10 Lieblingstore der Gruppenphase

· Online seit 24.06.2021, 16:30 Uhr
Die Gruppenphase der Europameisterschaft ist vorbei – wer im Achtelfinal spielen darf, ist klar. Wir werfen einen Blick auf die schönsten Tore der bisherigen Spiele.

Quelle: pilatustoday

Anzeige

36 Spiele sind bereits über die Bühne, respektive über den Rasen. Während diesen Spielen sind ganze 94 Tore gefallen. Im Video zeigen wir dir unsere zehn Lieblings-Tore.

Unbestrittener Torschützenkönig ist bis jetzt der Portugiese Christiano Ronaldo. Sagenhafte fünf Mal hat er das Runde an dieser EM bereits ins Eckige gebracht. Für die Schweiz erscheint Xherdan Shaqiri auf Platz sieben der Torschützen – er traf zwei Mal und teilt sich den 7. Rang mit acht weiteren Spielern.

Bei den Assists sieht die Sache etwas anders aus: Da führt nämlich ein Schweizer die Liste an. Mittelfeldspieler Steven Zuber hat drei Vorlagen geliefert, die auch richtig verwertet wurden.

Welches ist dein Lieblingstor? Schreib es in die Kommentare!

(wan.)

veröffentlicht: 24. Juni 2021 16:30
aktualisiert: 24. Juni 2021 16:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch