Darts

WM-Titelverteidiger Peter Wright ausgeschieden

28.12.2020, 05:20 Uhr
· Online seit 27.12.2020, 23:05 Uhr
Grosse Überraschung an der Darts-WM im Londoner Alexander Palace. Der schottische Titelverteidiger Peter Wright scheitert schon in den 1/16-Finals am Deutschen Gabriel Clemens.
Anzeige

Wright unterlag mit 3:4 Sätzen. Frühe Ausscheiden sind für ihn keine Seltenheit: Der 50-Jährige stand bei seinen zwölf WM-Teilnahmen zwar fünf Mal unter den letzten acht, kam aber auch fünf Mal nicht einmal bis in die 1/16-Finals.

Der 37-jährige Gabriel Clemens aus dem Saarland, den sie auf den Darts-Bühnen «German Giant» nennen, stiess erstmals bei einer WM bis in die Achtelfinals vor.

veröffentlicht: 27. Dezember 2020 23:05
aktualisiert: 28. Dezember 2020 05:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch