Serie «Tag im Läbe vo»

Wir begleiten Menschen wie du und ich aus der Zentralschweiz

Sophie Müller, 31. März 2021, 13:36 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pilatus Today

Hast du dich auch schon gefragt, was andere Menschen den ganzen Tag so machen? Wie sieht zum Beispiel der Alltag eines Pistenbully-Fahrers oder einer Bäuerin aus? Was erlebt ein Kanalreiniger? Und ist Influencer überhaupt ein Job?

Antworten auf diese Fragen erhältst du in der Serie «Tag im Läbe vo». Darin erhalten Menschen – wie du und ich – aus der Zentralschweiz eine Stimme und geben einen Einblick in ihren Alltag. Zudem werfen wir jeweils einen Blick über den Tellerrand mit nützlichem Wissen zum Thema.

«Tag im Läbe vo» erscheint Donnerstags auf PilatusToday und läuft ab 18.50 Uhr stündlich auf Tele 1. In der ersten Folge am 11. März nimmt uns Herbert Wicki nach einer verschneiten Nacht mit seinem Pistenbully mit. Der 61-Jährige präpariert seit 40 Jahren Pisten im Sörenberg.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. März 2021 16:23
aktualisiert: 31. März 2021 13:36