Erstes Nati-Spiel gegen Wales

Gewinne zwei Tickets für das Public Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern

09.06.2021, 22:04 Uhr
· Online seit 09.06.2021, 21:55 Uhr
Die Fussball-EM steht vor der Türe. Bereits am kommenden Samstag muss sich die Schweizer Nati im ersten Gruppenspiel gegen Wales behaupten. Registriere dich jetzt für den Wettbewerb und sei dabei am Public Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern.

Das Hotel Schweizerhof Luzern veranstaltet dieses Jahr ein Public Viewing der etwas anderen Art. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen erleben die Gäste die Fussballspiele für einmal sitzend, an weiss gedeckten Tischen in den historischen Räumlichkeiten des Festivalhotels. Die Eintritts-Tickets im Wert von je 98 Franken inkludieren ein auserlesenes 3-Gang-Menu, Kaffee und Mineralwasser.

Du willst dabei sein? Dann teile uns mit, warum gerade du mit deiner Begleitung am Samstag, 12. Juni 2021, beim Public-Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern dabei sein musst und gewinne mit etwas Glück die beiden Tickets.

Fill out my online form.
veröffentlicht: 9. Juni 2021 21:55
aktualisiert: 9. Juni 2021 22:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch