Traumhochzeit 2021

Alexandra Brüesch und Gion Künzler aus Rotkreuz

9. Februar 2021, 10:23 Uhr
Alexandra Brüesch und Gion Künzler aus Rotkreuz
© PilatusToday
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!

Seit über zwei Jahren sind wir ein Paar und was durch einen Zufall begonnen hat ist heute unser gemeinsames Leben in der Zentralschweiz. Als Bündnerin fiel es Alex natürlich nicht einfach, ihre Berge hinter sich zu lassen und zu Gion ins „Unterland“ zu ziehen. Allerdings konnte er sie mit den wunderschönen Seen, dem schönsten Berg der Welt (Pilatus, für alle Nichtluzerner ;) ) und natürlich der rüüdigen Fasnacht ins Pilatusland lotsen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Alexandra Brüesch und Gion Künzler aus Rotkreuz

Nach über einem Jahr des Zusammenlebens hielt Gion nach einer Traumsafari in Tansania am Traumstrand von Sansibar um die Hand seiner Traumfrau Alex an. Es liegt also Nahe, dass wir uns an einer wünderschönen Traumhochzeit das JA-Wort geben wollen.

Helft uns dabei und wählt für die herrlich süsse Kombination aus Bündner Nusstorte und Lozärner Fasnachtschüchli.

Herzlichen Dank für Eure Stimme!

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. Februar 2021 16:38
aktualisiert: 9. Februar 2021 10:23