Traumhochzeit 2021

Deborah Furrer und Marlon Keller aus Cham

4. Februar 2021, 07:54 Uhr
Deborah Furrer und Marlon Keller aus Cham
© PilatusToday
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!

Bewerbungstext…?  Darin sind wir nicht so geübt… denn für einander mussten wir uns nicht «bewerben». Das lief irgendwie ganz einfach und unkompliziert, weil wir wussten, dass wir einfach zusammengehören. So haben wir uns beim ersten Date bereits in einem Adventure Room zusammenfesseln lassen, um nach 60 Minuten zu merken, dass wir eigentlich gar nie mehr voneinander loskommen wollen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Deborah Furrer und Marlon Keller aus Cham

10 Tage nach dem ersten Date am 5. Mai 2019 wurden wir schon ein Paar.

2.5 Monate später sind wir zusammengezogen.

Und jetzt, am 7.Mai 2021, genau 2 Jahre und 2 Tage später? Jetzt wollen wir unsere Fesseln in das Band der Ehe eintauschen… und dann? Wer weiss…. Wir sind einfach glücklich.

So einfach wie unser Kennenlernen war und so wenig wir uns da ins Zeug legen mussten, umso mehr wollen wir jetzt für unsere Traumhochzeit kämpfen. Wir bedanken uns für jede Stimme und freuen uns sehr, wenn wir uns bald das definitive JA Wort fürs Leben geben können.

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. Februar 2021 16:38
aktualisiert: 4. Februar 2021 07:54