Traumhochzeit 2021

Sarah und Kevin aus Dagmersellen gewinnen die Traumhochzeit

4. März 2021, 11:38 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Die Entscheidung ist gefallen. Aus fünf Paaren wurden Sarah und Kevin aus Dagmersellen als Gewinnerpaar gezogen. Die beiden waren live im Radio Pilatus Stadio zu Gast.

Wer gewinnt die Radio Pilatus Traumhochzeit 2021 im Wert von über 40'000 Franken, wer heiratet am Freitag 7. Mai im Seehotel Hermitage in Luzern? Am Donnerstagmorgen fand die Verlosung statt. Die fünf Kandidatenpaare, welche in den letzten Wochen beim Online-Voting am meisten Stimmen zusammengebracht haben, waren in der Radio Pilatus Morgenshow live zu Gast. Die Entscheidung fiel draussen im Innenhof unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmassnahmen.

Die Radio Pilatus Traumhochzeit 2021 haben Sarah Hodel und Kevin Bienz aus Dagmersellen gewonnen.

Die Entscheidung in Videos: 

Bei der ersten Entscheidung wurden die beiden Plätze fünf und vier gezogen:

Den fünften Platz belegt das Paar: Deborah Furrer und Marlon Keller aus Cham

Den vierten Platz belegt das Paar: Susanne Regli und Michael Gehrig aus Neuenkirch

Bei der zweiten Entscheidung wurde der dritte Platz gezogen, der an das Paar Alexandra Brüesch und Gion Künzler aus Rotkreuz geht.

Der zweite Platz geht somit an Nadine Nussbaumer und Gjon Palushaj aus Oberarth.

Das zweitplatzierte Paar erhält Gutscheine von Meister Schmuck Luzern im Wert von 2'000, die dritt-, viert- und fünftplatzierten Paare im Wert von 1'000 Franken. Zusätzlich gibt es für jedes Paar Gutscheine vom Seehotel Hermitage, Hesse Hairstyle, Wicky Modehaus AG und Kartenkaiser.

Weitere Impressionen der Entscheidung:

Die Hochzeitsvorbereitungen starten sofort

Viel Zeit um sich über den Preis zu freuen, wird das Gewinnerpaar aber nur bedingt haben. Denn direkt nach der Entscheidung geht es auch schon an die Vorbereitung des Hochzeitsfestes, welches auf den 7. Mai 2021 geplant ist. Das Paar sucht die passenden Ringe aus, die Braut das Hochzeitskleid und der Bräutigam den Anzug, es geht ans Probeessen und auch die Einladungskarten müssen verschickt werden.

Sondersendungen im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1

Im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 gibt es dazu ab dem 20. März bis zum 15. Mai jeden Sonntag eine Sondersendung, jeweils um 18.50 Uhr. Auch hier also erfährst du mehr über die Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 im Wert von über 40'000 Franken. Wir drücken allen Paaren die Daumen!

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. März 2021 06:06
aktualisiert: 4. März 2021 11:38