Traumhochzeit 2021

Desiree Imfeld und Kevin Niederberger aus Emmenbrücke

· Online seit 03.02.2021, 16:39 Uhr
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!
Anzeige

An meinen zukünftigen Ehemann:

Als wir uns vor 13 Jahren kennen und lieben gelernt haben, ich war 14 und du 16 Jahre jung, ahnte ich nicht, dass wir den gleichen Weg im Leben gehen werden. Wir sind zusammen aufgewachsen. Nun bist du die Hälfte meines Lebens an meiner Seite, weshalb ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann.

Wie es in allen Lebensphasen und Beziehungen so ist, haben auch wir unsere Höhen und Tiefen. Der misslungene Versuch, auf eigenen Beinen zu stehen und eigene Wege zu gehen hat mir einmal mehr bewiesen, dass ich ohne dich nicht sein will. Bei mir war es zwar keine Liebe auf den ersten Blick aber das Schicksal hat dich zu mir geführt. Unser heutiges Glück haben wir all den guten und schlechten Zeiten und Entscheidungen zu verdanken. Du hast mir das schönste auf der Welt geschenkt. Bald erwarten wir unser kleines Wunder, was unser Glück vollkommen macht. Mein Schatz, du bist mein Verlobter, mein bester Freund, der Vater meines Kindes und bald mein Ehemann. Ich liebe dich!

Hauptsponsor und Supporter
veröffentlicht: 3. Februar 2021 16:39
aktualisiert: 3. Februar 2021 16:39
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch