Traumhochzeit 2021

Martina Schnüriger und Ivan Da Luz Guerra aus Emmenbrücke

· Online seit 03.02.2021, 16:42 Uhr
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!
Anzeige

Ein Swipe nach rechts – ein Match.  So hat unsere Geschichte 2015 begonnen. Inzwischen sind wir seit 5.5 Jahren ein Paar. Im April 2017 sind wir zusammengezogen. Der Heiratsantrag folgte im Juli 2020 ganz klassisch bei Sonnenuntergang.

In unserer Freizeit reisen wir sehr gerne, gehen oft in die Berge zum Ski fahren oder wandern und geniessen die Zeit miteinander. Wir können miteinander reden wie beste Freunde und gleichzeitig herumalbern wie kleine Kinder. Wir haben uns schon immer eine Traumhochzeit gewünscht. Aus organisatorischen und Kostengründen würden wir jedoch selbst dies nie verwirklichen. Wir würden uns deshalb über eure Stimme freuen und dass wir so die Traumhochzeit gewinnen können.

Hauptsponsor und Supporter
veröffentlicht: 3. Februar 2021 16:42
aktualisiert: 3. Februar 2021 16:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch