Radio Pilatus Traumhochzeit

Nach einem Jahr Warten: Für Sarah und Kevin ist der grosse Moment gekommen

23. Mai 2022, 08:52 Uhr
Nach über einem Jahr Planung haben sich Sarah und Kevin aus Dagmersellen endlich das Ja-Wort gegeben. Die Radio Pilatus Traumhochzeit fand im Hotel Hermitage in Luzern statt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Heute, über ein Jahr, nachdem sie die Traumhochzeit gewonnen haben, sind die beiden nun Mann und Frau. Für viele ist der Freitag, der 13., ein Unglückstag – jedoch nicht für Sarah und Kevin. Selbst das Wetter hat es gut mit ihnen gemeint.

Hoffentlich kommt alles gut

Am Freitagmorgen gab es trotzdem noch einige Momente, bei welchen das Paar und die Trauzeugen ins Schwitzen kamen. Die Trauzeugin Géraldine verriet uns, dass sie nervös wurde, als es beim Coiffeurtermin mit Sarah länger dauerte als geplant. Weil es zusätzlich noch staute auf den Strassen, fürchtete sie, dass es Sarah nicht pünktlich ins Hotel Hermitag schaffen würde. Schlussendlich ging zeitlich alles auf.

Trauzeuge Fabian kam ein paar Stunden zuvor mit dem Brautpaar ins Zittern. «Nach dem Fotoshooting am Morgen hätte uns ein Schiff in Kastanienbaum abholen müssen – doch leider kam dies nicht.» Das Schiffstaxi-Unternehmen hatte doch tatsächlich vergessen, sie abzuholen. «Glücklicherweise hat das Unternehmen schnell reagiert und uns innerhalb kürzester Zeit abgeholt.»

Traumhafter Preis

Sarah und Kevin gewannen am 3. März 2021 die Radio Pilatus Traumhochzeit im Wert von über 40'000 Franken. In der Traumhochzeit enthalten sind exklusive Trauringe von «Meister Trauringe und Schmuck», ein rauschendes Fest im «Hotel Hermitage Luzern», die Hochzeitsfotografin «Melpic Photography», das Hochzeitskleid von «Wicky Braut- und Festmode» und ein traumhaftes Kleid für die Trauzeugin, einen passenden Anzug für den Mann von «Utz Mode» in Ruswil, das perfekte Styling von «Hesse Hairstyle» in Luzern, Einladungs- und Tischkarten von «Kartenkaiser.ch» und Tischschmuck von «glas-inspirations.ch».

Am 23. und 30. Mai gibt es eine Sondersendung zur Traumhochzeit. Jeweils um 18:45 Uhr auf Tele 1.

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 13. Mai 2022 18:00
aktualisiert: 23. Mai 2022 08:52
Anzeige