Radio Pilatus Traumhochzeit: Anzug von Utz Mode Ruswil

12. Juni 2015, 12:30 Uhr
Vom Plastron über den Gehrock

Der 10. Mai 2013 rückt immer näher und daher war es an der Zeit, mit unserem Radio Pilatus Traumhochzeitpaar Simone und Andreas aus Mettmenstetten den Anzug für den Bräutigam auszusuchen. Im März hatte das Paar den Preis der Radio Pilatus Traumhochzeit abgeräumt.

Was beim Kleid von Simone Liebe auf den ersten Blick war, brauchte bei Andreas etwas länger. Drei Anzüge probierte er und überlegte und entschied sich für einen Anzug mit einem Gehrock und Plastron. Ein Plastron ist eine vorgebundene Art einer Krawatte und momentan der Trend für den Mann. Dazu gab es noch braune Schuhe und einen passenden Gürtel.

Aussuchen durfte sich das Paar Anzug, Schuhe, Hemd, Plastron etc. bei Utz Mode in Ruswil. Inhaber Daniel Utz übernahm die Beratung und wird als gelernter Schneider auch gleich die nötigen Änderungen im Griff haben.

Wie der Besuch bei Utz Mode in Ruswil war und für welchen der drei Anzüge sich Andreas entschieden hat, dies hört ihr um 11.15 Uhr bei Roman Unternährer.

Traumhochzeit: Andy sucht seinen Anzug aus

veröffentlicht: 11. April 2013 06:50
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:30