Traumhochzeit 2021

Sarah Hodel und Kevin Bienz aus Dagmersellen

4. Februar 2021, 08:30 Uhr
Quelle: Kas Fotografie
© PilatusToday
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!

An der Fasnacht 2018 lockte ich eine elegante Giraffe an die Bar. Mein großes Glück war, dass ich an jener Bar als Barkeeper arbeitete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Seit jenem Abend teilen wir ein Herz und eine Seele. Innerhalb kürzester Zeit feierten wir nicht nur die Feste zusammen, wir fuhren auch gemeinsam in den Urlaub, und organisierten Wochenendausflüge. Nebenbei lernte die Giraffe auch das Balancieren auf dem Snowboard. Die Zeit verging wie im Flug. Keiner wollte den Andern missen. Wir genossen jede Sekunde, die wir zusammen verbrachten. Mit dem Glück auf unserer Seite verwandelten wir uns, zwei Jahre später, in eine glückliche, vierköpfige Familie. Das Ja zum gemeinsamen und dynamischen Familienleben haben wir uns bereits vor längerer Zeit gegeben. Jedoch war die Zeit, und auch das Geld für eine Traumhochzeit mit formellem Jawort bisher zu knapp.

Wir freuen uns über jede Stimme, die uns unterstützt unseren Traum zu erfüllen.

Vielen Dank! Sarah und Kevin

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. Februar 2021 16:38
aktualisiert: 4. Februar 2021 08:30