Traumhochzeit 2019: So war das grosse Fest

03.05.2019, 18:32 Uhr
· Online seit 03.05.2019, 18:00 Uhr
Chiara und Simon feierten im Seehotel Hermitage Luzern
Anzeige

Was für ein Tag! Endlich konnten Chiara und Simon aus Ennetbürgen sich das Ja-Wort geben. Im Seehotel Hermitage in Luzern haben die beiden ihre Radio Pilatus Traumhochzeit gefeiert.

Jetzt sind Chiara und Simon aus Ennetbürgen also Mann und Frau. Nachdem die beiden am 15. März im Final den Hauptpreis gewonnen haben, hatten sie eine ganz schön intensive Zeit. In den letzten Wochen galt es etwa das passende Hochzeitskleid, die Ringe und auch den Anzug auszusuchen, es wurden Einladungskarten verschickt und auch das passende Styling gab’s dazu.

Witzige und emotionale Trauung
Pfarrer Hanspeter Betschart hat die Braut bereits getauft - und so war es denn ziemlich familiär während der Trauung. Betschart witzelte unter anderem, zur "Kronjuwelenhochzeit" in 75 Jahren komme er dann im Rollator. Simon meinte in seinem Liebesbezeugnis, ohne Chiara sei er "ein Velo ohne Rad oder ein Kamel in den Bergen". Aber natürlich gab es auch einige Freudentränen. Nicht nur Braut Chiara wurde zuweilen von Glücksgefühlen überwältigt. 

Apéro, Dinner und Party
Die grosse Feier ging dann mit Apéro, Dinner und grosser Party weiter. Bis in die frühen Morgenstunden will die fast 90-köpfige Hochzeitsgesellschaft weiterfeiern. 

Sondersendung immer sonntags bei Tele 1

Alles zur Radio Pilatus Traumhochzeit hörst du bei Radio Pilatus. Zudem zeigen wir dir die schönsten Momente der Traumhochzeit am Sonntagabend in einer Sondersendung im Zentralschweizer Fernsehen. Bis zum 12. Mai gibt es jeden Sonntag eine Sondersendung, jeweils um 18.45 Uhr. Auch hier also erfährst du mehr über die Radio Pilatus Traumhochzeit 2019.

Traumhochzeit im Wert von über 40'000 Franken

In der Traumhochzeit enthalten sind exklusive Trauringe von «Meister Trauringe und Schmuck», ein rauschendes Fest im «Seehotel Hermitage Luzern», das Hochzeitskleid für die Braut von «2 for Love», einen passenden Anzug für den Mann von «Utz Mode» in Ruswil und Wolhusen, das perfekte Styling von «Hesse Hairstyle» in Luzern, Einladungs- und Tischkarten von «Kartenkaiser.ch», die Dekoration von «Energy of Events» sowie hochwertige Schokoladenspezialitäten und individuelle Geschenke von «Aeschbach Chocolatier». Der Gesamtwert beläuft sich auf über 40'000 Franken.

15. März 2020 - 20:07

Traumhochzeit Trauung

15. März 2020 - 19:39

Traumhochzeit: Es ist alles bereit im Seehotel Hermitage

15. März 2020 - 19:39

Traumhochzeit: Emotionale Rede von Chiara

15. März 2020 - 20:07

Radio Pilatus Traumhochzeit: Emotionen pur

15. März 2020 - 20:07

Was für ein Tag! Chiara und Simon aus Ennetbürgen haben sich das Ja-Wort gegeben

15. März 2020 - 20:07

Traumhochzeit 2019: Simon aus Ennetbürgen freut sich auf das «Schmuise» mit seiner Chiara

veröffentlicht: 3. Mai 2019 18:00
aktualisiert: 3. Mai 2019 18:32

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch