Die Finalisten

Traumhochzeit 2021: Die Finalisten

1. März 2021, 00:02 Uhr
Traumhochzeit 2021
© PilatusToday
Bis am Sonntagabend konnten die Radio Pilatus Hörer und Hörerinnen darüber abstimmen, wer die Traumhochzeit gewinnen soll. Dieser Traumpreis hat einen Gesamtwert von über 40'000 Franken und beinhaltet alles, was zu einer wirklichen Traumhochzeit dazu gehört. Im Finale stehen nun fünf Paare.

Die eigentliche Entscheidung fällt zwar erst am Donnerstagmorgen zwischen 08:00 und 09:00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow. Dann wird die Traumhochzeit im Wert von über 40'000 Franken ausgelost. Jetzt aber ist schon klar, welche fünf von den rund 16 angemeldeten Paaren auf den Hauptpreis hoffen dürfen. Dies sind die Paare mit den meisten Stimmen:

Alle Finalisten sind Gewinner

Das zweitplatzierte Paar erhält Gutscheine von Meister Schmuck Luzern im Wert von 2'000.-, die dritt-, viert- und fünftplatzierten Paare im Wert von 1'000.- Franken. Zudem erhalten alle Paare weitere attraktive Preise und Vergünstigungen bei den weiteren Partnern der Traumhochzeit. Radio Pilatus wird das Traumpaar bis zum Hochzeitstag begleiten und regelmässig über die Hochzeitsvorbereitungen berichten.

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. März 2021 00:00
aktualisiert: 1. März 2021 00:02