Livestream

So kannst du Radio Pilatus hören

25. März 2020, 13:01 Uhr
Der Blick in das Radio Pilatus-Studio im Luzerner Maihofquartier.
© Boris Macek
Seit Mittwoch ist die neue Newssite PilatusToday online mit den neusten Verkehrsmeldungen und dem aktuellen Wetter. Ausserdem kannst du weiterhin auch unseren Radio-Moderatoren bei der Arbeit zuschauen.

Bei der Navigationsleiste oben rechts kannst du auf das RadioPilatus Logo klicken und wirst automatisch auf die Website von Radio Pilatus verwiesen.

Oben rechts in der Navigationsleiste findest du die Verlinkung zur Radio Pilatus Website.

© PilatusToday

Sowohl über das Smartphone als auch über das Tablet und auf dem Desktop findest du unten im Browser einen roten Player. Dort kannst du Radio Pilatus starten. 

Auf der Startseite von Radio Pilatus findest du zudem den Livestream aus dem Studio. Dort kannst du den Moderatorinnen und Moderatoren bei der Arbeit zuschauen.

Einfach auf den Beitrag klicken und schon kannst den Moderatoren beim Arbeiten zuschauen.

© PilatusToday

Danach kommst du direkt zum Livestream und kannst den Moderatoren über die Schultern schauen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 25. März 2020 11:30
aktualisiert: 25. März 2020 13:01