Umbauprofis Bad

Anouck Menalda van Schouwenburg aus Muri

13. September 2021, 13:44 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Liebes Pilatus - Team und liebe Voter und Voterinnen DAS ist das Bad was unbedingt renoviert werden möchte!! 😜 Im Video erzählt euch «Bad Zimmer» ein paar Geschichten, wieso es so ist, wie es ist. 💬 Von meiner Seite her ist dies der Bewerbungsgrund: Das Bad funktioniert mehrheitlich so, wie es soll, ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen (ca. 60-70 jährig). Das Bad verfügt über keinen Dampfabzug, sondern nur ein kleines Fenster am anderen Ende des Zimmers, was dazu führt, dass nach dem Duschen die Feuchtigkeit lange in der Luft bleibt und hie und da auch mal Schimmel vorkommt. Und da ich deshalb ständig das Fenster offen lassen muss, kommen Spinnen und Käfer in die Wohnung 😵🕷️🦟 Was aber der Hauptgrund für meine Bewerbung ist: Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Winter, da das Bad weder Bodenheizung noch sonst eine gute Heizung verfügt und ich, nach einer kurzen heissen Dusche, schon wieder friere aber nicht nochmals duschen kann, da dann der Boiler schon leer ist. Ein Teufelskreis! 🥶 Bitte bitte bitte votet für mich 🍀🙏🏼

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:44