Umbauprofis Bad

Bernadette Bossert-Leiser aus Reidermoos

13. September 2021, 13:45 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Das ist eines unserer zwei identischen Bäder. Es ist jetzt rund 57 Jahre alt und hat einen guten Dienst beim Aufziehen von meinen drei Kindern geleistet. Diese haben schon das einte oder andere „Näggi“. Die Farbgebung ist nicht mehr so zeitgemäss und verleidet langsam. Dazu kommt, dass die Badewanne sehr viel Platz in Anspruch nimmt. Weiter kommt noch der unerwünschte Schimmelpilz, der mit uns wohnt, weil im Bereich der Badewanne die Platten nicht bis unter die Decke gehen. Wir wünschen uns schon lange eine Duschkabine, damit wir ein wenig mehr Platz haben. Es wäre schön, wenn das Lavabo in der Raumaufteilung mehr gewichtet wird, dass wir dort eine Ablagefläche bekommen, die seit Jahren fehlt. Den Nassbereich raumhoch fliesen würde unserem Untermieter, dem Schimmelpilz, den Garaus machen. Ein modernes aber zeitloses Farbkonzept würde uns sehr gefallen. Wir würden uns extrem freuen, wenn wir bei dem Voting dabei sein dürften und unser Traumbad schon bald mit Hilfe von den Umbauprofis umsetzen könnten.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:45