Umbauprofis Bad

Bianca Wunderli aus Kriens

13. September 2021, 13:48 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Hallo Zentralschweiz Mein Name ist Bianca und ich bin 23 Jahre alt. Vor fünf Jahren bin ich von Graubünden zu meinem Partner nach Kriens gezogen. Hier in der wunderschönen Zentralschweiz habe ich mein neues Zuhause gefunden. Mein Partner und ich leben in einem Mietverhältnis im Elternhaus meines Partners, welches er irgendwann übernehmen darf. In diesem Haus lebt er seit seinem zweiten Lebensjahr, wo er mit zwei Brüdern und seinen Eltern aufwachsen durfte. Das Badezimmer ist also mittlerweile schon fast 30 Jahre alt. Es ist geprägt von vielen Spuren, die eine ausgelassene Kindheit von den drei Buben widerspiegelt. Für die nächsten 30 Jahre und mehr wünschen wir uns ein Badezimmer, in welchem wir unsere Spuren hinterlassen dürfen und eines, dass nach unserem Geschmack eingerichtet ist. Für mich ist es ein Traum ein Stück Heimat im Haus zu haben. Beispielsweise durch die Integration von wunderschönem Granit in unserem neuen Bad. Da ich erst vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen habe, liegt eine Eigensanierung leider nicht drin. Aus diesem Grund würden wir uns riesig freuen, auf diesem Weg eine Chance auf ein neues Badezimmer zu bekommen. Herzlichen Dank für euere Votes! 😊

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:48