Umbauprofis Bad

Cornelia und Beat Rast aus Wolhusen

· Online seit 14.09.2021, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!
Anzeige

Wir sind eine Junge 3 köpfige Familie , bald schon eine 5 köpfige. Ja ihr habt richtig gelesen bei uns gibt es nachwuchs und dies gleich dopplet😍😍😍 ( zwillinge ) wie ihr sieht ist das Bad recht klein und sehr alt . Wir könnten es also gut gebrauchen das bei uns das bad vergrössert und umgebaut wird. Sind sogar bereit das gäste zimmer dazuzunehmen 😊 damit das Bad grösser wird für unsere 5köpfige Familie , und wir endlich dann genug Platz haben im Bad. Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen würden.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 14. September 2021 00:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch