Umbauprofis Bad

Lars Bürgisser aus Nebikon

13. September 2021, 13:49 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Hallo zusammen Ich bin Lars Bürgisser. Bin 20 Jahre jung und lebe in Nebikon. Warum sollte Ich gewinnen? Ich hatte keine einfache Kindheit und hatte es schwer. Mein Vater war immer für meinen Bruder und mich da. Er gieng viel arbeiten, damit wir es schön haben. Wir konnten uns ein Eigenheim kauffen. Nun würde Ich gerne meinem Vater etwas zurückgeben. Etwas was jemanden nach einem strengen Arbeitstag entspannen lässt. Das jetzige Bad ist recht klein und veralted und weist sehr viele gebrauchsspuren auf. Als Ich im Radio und bei Radio Pilatus Today gehört bzw. lies, das Radio Pilatus ein Bad umbaut, dachte Ich mir, dass wäre jetze eine supper coole Sache um meinem Vater etwas schönes zurück zu geben. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr für mich Stimmt. Vielen dank für Ihre kurze Aufmerksamkeit

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:49