Umbauprofis Bad

Monika und Roger Bichsel aus Flühli LU

· Online seit 14.09.2021, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!
Anzeige

Wir sind eine junge Familie mit zwei Mädels im Alter von 7 und 4 jahren und wohnen im schönen Flühli. Da wir im Herbst 2020 ein Chalet kaufen konnten uns auch schon einige Erneuerungen tätigten fühlen wir uns auch schon recht wohl. Wenn nun unser noch sehr altmodisches Bad auf vorderman bringen könnten, würde das unser Traum vom Eigenheim perfekt machen. Wir freuen uns über jede Stimme.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 14. September 2021 00:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch