Umbauprofis Bad

Philipp Spreiter aus Kriens

13. September 2021, 13:46 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Wie man den Fotos entnehmen kann, ist von unserem Bad aus den 80zigern Jahren nicht mehr viel sichtbar, bis auf die Wasserleitungen, WC-Papierhalter, das kleine Waschbecken mit Spiegel und das von meinem Grossvater selbst montierte Fensterchen durch den Estrich hindurch mit Blick aufs Krienser Schloss Schauensee. Die Idee unser kleines Bad zu sanieren war schon länger ein Thema. Da wir im Dezember Nachwuchs erwarten, entschlossen wir uns das Bad nun endlich in Angriff zu nehmen und zugleich unseren langjährigen Wunsch einer Badewanne zu erfüllen. Der Umbau geht nebst Arbeit und Familie nur schleppend voran. Professionelle Unterstützung für die Fertigstellung des Bades würde uns grosse Erleichterung bringen.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:46