Umbauprofis Bad

Silvan Michel aus Melchtal

13. September 2021, 13:48 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Vor zwei Jahren habe ich den elterlichen Betrieb, inklusive Wohnhaus übernommen. Die Wohnung, welche für mich und meine Freundin vorgesehen ist steht bis heute lehr. Der Grund ist das Badezimmer. Es ist sehr alt, klein und unpraktisch! Wenn man die Treppe hoch kommt, steht man quasi schon im Badezimmer, das auch keine Tür zum Treppenhaus hat. Damit wir uns in der Wohnung richtig wohl fühlen können wäre der Umbau das optimale. Wir würden uns riesig über den fachgerechten Umbau des Badezimmers freuen.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:48