Umbauprofis Bad

Stefan Hafner aus Flühli

13. September 2021, 13:47 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Das Haus wurde 1987 von meinen Eltern erbaut und hat daher einen grossen Erinnerungswert für die ganze Familie. Seit meine Grosseltern verstarben, bewohnen nun meine zwei Kinder und ich dieses Haus. Leider fehlten bis jetzt Geld und Zeit, um Renovationen vornehmen zu können. Die Fenster sind nicht mehr zeitgemäss isoliert und die Sicherheit wird aufgrund der sich lösenden Fliesen an den Wänden nicht mehr gewährleistet. Da die Wände zu viel Kälte durchlassen, kommt es vor, dass das Wasser im Winter einfriert und wir kein fliessend warmes Wasser mehr haben. Allgemein sind die Räume sehr eng und dunkel. Wir würden uns alle sehr freuen, dieses Haus wieder etwas wohnlicher gestalten zu dürfen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:47