Umbauprofis Bad

Tanja & Mike Wicki aus Emmenbrücke

· Online seit 14.09.2021, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!
Anzeige

Wir sind die sechsköpfige Familie Wicki aus Emmenbrücke. Unser jetziges Badezimmer ist bereits 30 Jahre alt und langsam aber sicher ist praktisch alles defekt was defekt sein kann. Unser Hauptproblem ist aber, dass wir allmählich zu wenig Platz haben im einzigen Badezimmer im ganzen Haus. Deshalb möchten wir im oberen Stock unseres Hauses eine weitere kleine Nasszelle einbauen. Leider können wir uns aber eine Rennovation und einen Ausbau zur Zeit nicht leisten. Mit einem Budget von CHF 65'000.- könnten wir unsere Situation endlich verbessern. Darum würden wir uns auf ganz viele Stimmen Freuen. Liebe Grüsse Tanja, Mike, Lenny und die Drillinge Lucy, Joy & Henry Wicki

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 14. September 2021 00:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch