Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Andre Schmid aus Schüpfheim

7. September 2020, 14:00 Uhr
Andre Schmid aus Schüpfheim
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Schon bald ist es soweit und wir dürfen von unseren Eltern/Schwiegereltern den landwirtschaftlichen Betrieb übernehmen. Zum Betrieb gehört auch das mittlerweile 200 jährige Bauernhaus. Die eingebaute Küche ist nun auch schon in die Jahre gekommen und in baufälligem  Zustand.

Als junge Familie (zwei Buben) ist der finanzielle Aufwand für die Übernahme des Betriebs schon ziemlich gross. Somit könnte auch die baufällige Küche nicht gleich umgebaut werden.

Die Traumküche wäre der perfekte Start auf dem Betrieb.

Familie Schmid

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:09
aktualisiert: 7. September 2020 14:00