Umbauprofis

Andrea und Guido Stalder aus Malters

· Online seit 07.09.2020, 19:03 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Schon lange haben wir den Traum einer neuen modernen Küche. Zusammen mit unseren damals kleinen Kindern sind wir vor 15 Jahren in das Haus gezügelt, nun sind die Jungs aus der Schule. Wir haben alle grosses Vergnügen am Kochen oder Backen. Das Gemüse beziehen wir grösstenteils aus unserem Garten. Die neue moderne Küche wäre für uns alle ein grosser Hit und wird hätten mega Freude wenn wir mit von der Partie sind.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 7. September 2020 19:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch