Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Andreas Kohlera aus Schenkon

7. September 2020, 11:45 Uhr
Andreas Kohlera aus Schenkon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind momentan dabei dieses «Heimetli» zu kaufen am Wigartenweg 1 in 6233 Büron. Notar ist bereits am Grundbucheintrag schreiben.

Wir haben Uns total in unser neues Zuhause verliebt. Dieser Charme wie auch die grosse Geschichte die es erzählt- WUNDERVOLL, SO LEBENDIG, SO EHRLICH.

Es wurde immer liebevoll gepflegt und nie vernachlässigt!

Warum wir die neue Küche gewinnen möchten? Meine Partnerin liebt es unsere Familie und Gäste zu bewirtschaften und uns zu verwöhnen.

Bei aller Liebe zum alten Styl und der Geschichte, würde sie sich eine neue Wohnküche wünschen mit Keramikkochfeld und einem grösseren Kühlschrank als 100 Liter Volumen. Nun eigentlich wäre dies ja einfach umzusetzen ABER eine Küche auf Mass die zum 1827 erbauten Haus mit niedriger Deckenhöhe passt, wäre auch für Euch eine Herausforderung und für uns ein Traum :-)

Na wie wärs? Dieses Haus (vortlaufen renoviert) das NIEMALS abgerissen wird und ne hammer Bausubstanz hat hätte es mehr als verdient!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:29
aktualisiert: 7. September 2020 11:45