Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Angela Gloggner aus Hellbühl

7. September 2020, 16:36 Uhr
Angela Gloggner aus Hellbühl
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unsere Küche ist bereits 31 Jahre alt. Gut erhalten, hat aber da und dort kleiner und grösserer Abnutzungen: - Tiefe Arbeits- und Ablagefläche (Ok Granit 86 cm) - alte Geräte (Backofen, Kühlschrank, usw.) - Kochfelder sind kaum Hitzeregulierbar - Schlechte Beleuchtung - Risse in den Bodenfliesen Unsere neuste Entdeckung ist ein Loch in der Küchenrückwand, durch welches von Zeit zu Zeit eine Maus zu Besuch kommt... Wir sind eine junge Familie und würden uns sehr über eine neu funktionstüchtige Küche freuen. Ps: Ich habe bereits vergangene Woche eine Anmeldung ausgefüllt, da ich jedoch keine Eingangsbestätigung erhalten habe, war ich mir nicht ganz sicher ob es mit der Anmeldung geklappt hat. Deshalb habe ich nun einen zweiten Versuch gestartet :-) Liebe Grüsse Angela Gloggner mit Familie

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:47
aktualisiert: 7. September 2020 16:36